reitschule-rosenhof.de
reitschule-rosenhof.de

Einfach mal ausprobieren

Wir bieten in der Regel für jede Altersstufe und für jeden Ausbildungsstand eine Unterrichtsmöglichkeit an. Unsere Reitlehrer können hierbei mindestens qualifizierte Unterstützung, zumeist aber natürlich methodische Weiterbildungen anbieten. Informieren sie sich:

 

 

Reitunterricht auf dem Rosenhof...

Für alle kleinen und großen Pferdefreunde bieten wir Kurse an. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, von den ersten Longenstunden bis hin zum Dressurkurs.Natürlich sind auch Einzelunterricht möglich. Bei uns lernen Sie den Umgang mit den Pferden vom Holen von der Koppel, über das Putzen bis hin zum Satteln und Auftrensen der Pferde. Die Ausbildungsskala erstreckt sich bei Frau Ingrid Stangl und Kristin Stangl in der Dressur bis zur Klasse M und im Springen bis zur Klasse S.

 




Das Reiten erfolgt auf eigene Gefahr. Unterrichtsstunden, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wurden, werden berechnet. Die 10er Karte hat ein Jahr Gültigkeit. Nicht abgerittene Stunden werden nicht ausbezahlt. Reitkarten sind nicht übertragbar.


 

Reitschule-rosenhof.de

Ingrid Stangl

 

Senderstr. 5

D- 85737 Ismaning

 

Mobil: +49 171 / 58 22 195

 


E-Mail: Ingrid.Stangl@outlock.de

 

Longenunterricht

Kristin Stangl

0176/21033946

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© reitstall-rosenhof